Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gesunde Ernährung direkt vor Ort: Unsere Landbäckerei.

Gesunde Ernährung direkt vor Ort: Unsere Landbäckerei.

Gesunde Ernährung direkt vor Ort: Unsere Landbäckerei.

Über uns Sportstudio in Kaufungen

Willkommen in unserem Sportstudio Body in Balance und Fit & Fun. Wir helfen dir mit viel Spaß und Leidenschaft dabei, fit zu werden und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Gib bei unseren Kursen alles, was du kannst oder trainiere deine Kraft und Ausdauer an den Geräten oder in dem Freihantel-Bereich. Schnapp dir einfach deine Sportklamotten und los geht's!

Service und Angebote in unseren Studios

Unser Studio in Kaufungen gibt es bereits seit 2004 und feiert das mit tollen Angeboten. Das Studio wurde 2019 aufwendig renoviert und aktuell mit sieben neuen Geräten ausgestattet, sodass dich bei uns nicht nur die neuesten Geräte und modernste Ausstattung für dein Training erwarten, sondern auch eine schöne und entspannte Atmosphäre. Neben dem klassischen Kraft- und Ausdauertraining kannst du bei uns außer dem Reha-Sport betreiben oder dich bei Massagen und Sauna erholen

Wir bieten dir außerdem einen umfangreichen Service rund um Trainingsbetreuung, Eingangsdiagnostik und Ernährungsberatung. Das alles erhältst du bei uns zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Du hast Lust, unser Team aus erfahrenen Trainern kennenzulernen? Komm einfach bei uns vorbei oder vereinbare vorab telefonisch ein kostenloses Probetraining in einem unserer Studios. Du erreichst uns unter der Rufnummer 05605 / 75 11 in Kaufungen.

Zum Seitenanfang